Login

Spielzeit 2007 - 2008

Hier findet ihr Berichte über die letzten Spiele...

Match Report  Elfmeter für FC und Platzverweis für Skem waren der Knackpunkt
Der dritte Aufstieg in Folge ist perfekt. Nach dem 4-1 gegen Skelmersdale im Playoff Finale spielt der FC United of Manchester nächste Saison in der Unibond Premier Division. Die Mannschaft von Karl Marginson lieferte vor 3258 Zuschauern an der Gigg Lane den denkwürdigen Saisonhöhepunkt.

Match Report  Nach dem Sieg gegen Bamber ist der Aufstieg in greifbarer Nähe
Der FC United besiegte Bamber Bridge vor 1820 Zuschauern an der Gigg Lane mit 3:2 und zieht damit ins Playoff Finale ein. Spielerisch und kämpferisch überzeugten die Reds. Besonders Adam Carden erwischte einen Glanztag und war ständiger Unruhestifter in der Offensive. Es war der zweite Sieg im fünften Spiel gegen Brig diese Saison.

Match Report  C. Baguley und Rudd schießen FC United zum Cupsieg
Durch zwei späte Tore von Chris Baguley und Stuart Rudd sichert sich der FC United den Unibond Presidents Cup. Der Pokalsieg gegen Radcliffe Boro war bereits die zweite Cup-Trophäe der 3-jährigen Vereinsgeschichte.

Match Report  Couragierter FC United verspielt wichtige Punkte im Meisterschaftskampf
Das Ligaspiel gegen Wakefield FC an der Eastmoor Road war schon das dritte Spiel in dieser Woche, das Siebte innerhalb von 15 Tagen. Die nachvollziehbare Müdigkeit und die Ergebnisse der vergangenen Spiele (2 Punkte aus den letzten 3 Partien)waren Gründe für die personellen Veränderungen vor dem 35. Spieltag.

Match Report  Grandioser 8:1 Erfolg der Reserve
Mit einer überzeugender Leistung gegen ein schwaches Team von Daten unterstreicht die Reserve vom FC United ihre Aufstiegsambitionen.

Match Report  Gegentor kurz vor Schluss kostet wichtige drei Punkte
Der FCUM verliert durch das 2:2 gegen Lancaster zwei wichtige Punkte im engen Meisterschaftskampf. Denn mit einem Sieg hätte man eine gute Ausgangsposition vor dem wichtigen Spiel gegen Skelmersdale schaffen können.

Match Report  Radcliffe Borough setzt sich durch
Karl Marginson nahm zwei Veränderungen vor, im Gegensatz zum Aufgebot gegen Newcastle. Zum Einen kehrte Sam Ashton ins Tor zurück, der während seiner Verletzungsphase erfolgreich von Aaron Grundy vertreten wurde. Zum Zweiten spielte Micah Bleau anstelle von David Chadwick in der ersten Elf.

Match Report  FCUM eine Runde weiter – trotz 1:5 Niederlage
Montag, der 25.02.08, es ist 21.17Uhr. Im Pokalviertelfinal des Presidentscup wird beim Stand von 5:1 für Nantwich die Nr.15 J Hancock eingewechselt. Es sind 77 Minuten gespielt, das Spiel ist abgehackt, zwei Tage später findet das Ligaspiel gegen Clithero statt.

Image  FC Anhang in Marburg
image/jpeg, 192 kb

Image  Spieler nach dem Abpfiff
image/jpeg, 159 kb

Image  Die German Branch Flagge
image/jpeg, 98 kb