Login

Torjäger Kyle Wilson kehrt zurück

27. January 2010

Der FC United of Manchester hat Kyle Wilson von Macclesfield Town ausgeliehen. Gleichzeitig verlässt Linksverteidiger Simon Garner den Verein und Mittelfeldspieler Tunji Moses nimmt sich eine Auszeit vom Fußball.

Kyle Wilson (24) spielte bereits während der Saison 2008/09 beim FCUM und erzielte dabei 24 Treffer in 32 Begegnungen. Bei Macclesfield Town kam er diese Saison erst zu zwei Einsätze (zwei Einwechslungen). Vorerst einigte man sich auf eine einmonatige Ausleihe. Beim FC besteht die Hoffnung auf eine Ausdehnung der Zusammenarbeit mit dem talentierten Ex- U19 Nationalspieler Englands.

Mit Bedauern gab der Verein die zwei Abgänge bekannt. Nach 62 Spielen und 2 Toren trennte sich der Verein von Simon Garner. Der Sohn von Manchester United Legende Remi Moses, Tunji Moses hängt die Fußballschuhe vorübergehend an den Nagel. Nach Karl Marginsons Aussage steht die Tür jedoch für beide offen.