Login

Nachrichten aus 2006

News Item  Will Ahern verlässt den FC
Will Ahern hat seinen Weggang vom FC United of Manchester bekannt gegeben.

News Item  Margys Weihnachtswunschzettel
Für FC-Trainer Karl Marginson wäre eine zweite Chance im FA Vase das perfekte Weihnachtsgeschenk. Aber wenn seine Mannschaft am Samstag beim FC Flixton an ihre frühere Ligaform anknüpfen könnte, wäre das auch in Ordnung.

News Item  Mit 3 Punkten in die englische Woche?
Nach dem enttäuschenden Pokal-Aus im FC Vase gegen Quorn konzentriert sich der FCUM wieder auf den Liga-Alltag. Am kommenden Samstag treten die Jungs von Trainer Karl Marginson beim Stadtrivalen Flixton an.

News Item  Jerome Wright unterschreibt beim FC
FC United hat die Verpflichtung von Jerome Wright bekannt gegeben.

News Item  United an Wright interessiert
FC United hat laut offizieller Website Interesse an einer Verpflichtung von Maine Road-Mittelfeldspieler Jerome Wright bekundet.

News Item  Pokalfight gegen Quorn: es steht viel auf dem Spiel
Am Samstag geht es für den FC United um den Einzug in die 4. Hauptrunde des FA Vase. Zu Gast an der Gigg Lane ist der FC Quorn aus Loughborough, ein Verein, der in der Vergangenheit einige berühmte Spieler hervorgebracht hat.

News Item  Auszeichnung für den FCUM
Bei den prestigeträchtigen "BBC North West Sports Awards 2006" wurde dem FCUM die Auszeichnung "Neuling des Jahres" verliehen.

News Item  FC trifft auf Quorn FC im FA Vase
Am kommenden Samstag (9.12.) trifft der FCUM in der 3. Runde des FA Vase auf Quorn FC an der Gigg Lane (Anstoß: 16 Uhr MEZ).