Login

Archiv

Event  August Treffen
Die lange Durststrecke ist vorbei! Der Saison hat endlich angefangen! Jetzt können wir sehen, wie gut der FC sich in der Northern Premier League hält.

Event  Juli Treffen
Der neue Saison geht gleich los. Endlich ist der Spielplan bekannt.

Event  Juni Treffen
Der Stammtisch des German Branch findet wie üblich in der Zille. Langsam rückt der neue Saison näher und vielleicht liegt bereits der neue Spielplan vor, so daß man die nächste Reise planen kann. Wegen der kleinen Liga droht der Spielplan etwas konfus zu sein.

Event  Mai Treffen
Der Saison ist zu Ende dennoch gibt's einiges zu besprechen, denn FC ist in eine neue Liga aufgestiegen! Die Vorbereitung für den neuen Saison fängt erfahrungsgemäß Ende Juli / Anfang August an. Außerdem planen wieder für den Anfang Oktober einen neuen Besuch nach Manchester. Außer Football soll der Besuch eine Fahrt mit der Dampf-Lok sowie eine Brauereibesichtigung beinhalten!

Event  April Treffen
Aufstieg besiegelt, neue Herausforderungen für den kommenden Saison und ein Rückblick auf letztes Jahr.

Event  März Treffen
Wir kehren wieder zum gewohnten Rhythmus zurück und treffen uns am letzten Dienstag des Monats. Die Ergebnisse der Hauptversammlung sowie auch die Aussicht auf das Osternprogramm einschließlich das Spiel am Ostermontag gegen die "Minibitters" aka Maine Road!

Event  Februar Treffen
Wegen der anstehenden Hauptversammlung des Vereins am 20. März wollen wir uns treffen.

Event  Januar Treffen
Wie immer in der Zille, Am Rheintor 3, Uerdingen. Wir werden die Vorbereitungen für die gemeinsame Reise nach Manchester besprechen.

Event  Dezember-Treffen
Der Fanclub trifft sich wieder in der Zille.

Event  November Branch Meeting
Die FC German Branch trifft sich wie üblich in der Zille

Event  Freundschaftsspiel in Marburg
FC ist nach Marburg zum Freundschaftsspiel eingeladen. Eine super Angelegenheit für uns mal wieder zu treffen. Um 16 Uhr vor dem Spiel gibt es eine Demonstration gegen Rassismus.

Event  Dezember Treffen
Zum letzten Mal in diesem Jahr finden wir zusammen. Da gibt es einiges zu besprechen, denn in 2008 kommt FC wieder nach Deutschland. Zuerst in Januar nach Riesa.

Event  Oktober Treffen
Wie gewohnt treffen wir uns in der Zille, Am Alten Rheintor in Uerdingen um über Freud und Leid von FC zu sprechen.

Event  September Treffen
Treffen wie üblich in der Zille. Geld wird gesammelt für die Website und ggf. für FC Radio.

Event  Herbst Treffen
Der German FCUM Branch trifft sich im "Zum Schwarzen Keiler" in Nienburg.

Event  Branch Treffen
Wir treffen uns endlich mal wieder!